Mittwoch, 13. Juni 2012

Patricia

Nach langem besuchte ich heute mal wieder das Kinderhospiz Regenbogenland. 
Ich berichtete bereits darüber, wer nochmal nachlesen mag kann das hier tun.
Ich lernte Patricia und ihre Eltern kennen. Die drei sind das erste Mal im Regenbogenland und genauso begeistert wie ich von dieser tollen Einrichtung. 
Patricia ist 13 Jahre alt, hat tolle lange rot schimmernde Haare und ein wunderhübsches Gesicht. 
Sie leidet am Rett-Syndrom, einer genetisch verursachten Erkrankung, welche fast ausschließlich Mädchen betrifft. Wer mehr darüber Erfahren möchte kann sich auf dieser Seite Schlau machen.

Beim Frühstück heute morgen gab es eine ganze Menge zu lachen, leider war ich da noch nicht anwesend und meine Kamera war Patricia dann nicht ganz geheuer. Um das Shooting für Patricia lustig zu gestalten haben sich Eltern und Pfleger allerhand einfallen lassen. Es wurde gehüpft und getanzt, an den Füßen und Händen gekitzelt, das Radio wurde aufgedreht und als wir uns dann für eine "Shootingpause" entschieden, damit es nicht zu viel wird, stolperte eine Mitarbeiterin leicht über das Radiokabel, was die 13 jährige am lustigsten fand und kurz auflachte.  Leider war meine Kamera in diesem Moment natürlich nicht aktiv, trotzdem sind viele tolle Bilder entstanden und ich hoffe ich konnte der Familie damit eine Freude bereiten.
Mir hat der Aufenthalt im Regenbogenland wieder viel Spaß gemacht und bedanke mich bei Patricia und ihren Eltern für die Freigabe der Fotos, um euch hier darüber berichten zu dürfen.

Und nun ein kleiner Auszug aus den heutigen Ergebnissen...







Samstag, 9. Juni 2012

Leo Glimpse

Am gestrigen Abend kam es endlich zu einer Art Shooting, welches mir schon ewig im Kopf herumschwirrte. Es war mal etwas ganz anderes und ich liebe dieses tolle Make Up. 
Mein "Model" hat sich selbst geschminkt und das Leopardenmuster war auch ihre Idee.
Der Abend war sehr Amüsant und auf jeden Fall will ich...
Mehr davon!!!!! ;)
Weitere Bilder des Shootings gibt es auf meiner Facebookseite






Donnerstag, 7. Juni 2012

Jenny und Missy

Heute wurden meine Kamera und ich begleitet von Jenny und Dobermann Missy.
Ich habe wirklich absolut keine Erfahrung mit Hunden vor meiner Kamera, 
dabei bin ich mit Hunden aufgewachsen und meine Mutter besitzt zwei. 
Nach heute weiß ich, es ist eine ganz neue Herausforderung, 
denn der Vierbeiner bestimmt wo es lang geht.
Missy ist einfach eine super liebe, lebensfrohe Hündin und der heutige Spaziergang
in den benachbarten Park hat großen Spaß gemacht mit den beiden!!








Jenny ;) Ich bedanke mich bei Dir für die Erlaubnis zur Freigabe der Fotos!!

Dienstag, 5. Juni 2012

Die Zeit vergeht...

Die Zeit vergeht einfach wahnsinnig schnell. Noch schneller aber vergeht sie, wenn man ein Kind hat. 
Vergeht sie dann nochmal doppelt so schnell, wenn man zwei Kinder hat??

Ich bewundere meinen Zwerg jeden Tag auf´s Neue und dabei frage ich mich: "Wo ist die Zeit hin?"
Die Zeit wo er Hilflos in einer Wiege lag und den halben Tag verschlief. Wo er zu 100% in jedem Moment auf mich angewiesen war.
Es ist so ein beeindruckendes Wunder wie schnell sich so ein kleiner Mensch entwickelt. 
Wie schnell er täglich neues dazu lernt und immer mehr von der großen Welt wissen will, wie er mit jedem Tag selbstständiger wird und schon lange seinen ganz eigenen Willen entwickelt hat. 
Ein Kind zu haben ist ein riesengroßes mit jedem Tag neu beginnendes Abenteuer mit großen Herausforderungen, Höhen und Tiefen und vor allem aber ganz vielen Freuden!!!
Die Zeit vergeht schnell und gerade deshalb sollten wir jeden Moment mit unseren Liebsten genießen.





Vergesst nicht das Gewinnspiel auf meiner Facebookseite!!

Facebookgewinnspiel


Als Dankeschön an meine treuen Leser und die ersten 100 Facebookfans würde ich gerne zwei Gewinnspiele starten. Zwei aus dem Grund, weil der Gewinn des ersten Spiels ein Kinderfotoshooting ist und somit eher etwas für Familien aus näherer Umgebung. Damit aber der Rest nicht zu kurz kommt startet kurz danach 
ein weiteres.



Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.