Sonntag, 24. März 2013

Zoe

Von nun an wird in vollformat fotografiert und dies nicht mehr mit Sony, sondern mit Canon.
Eine EOS 6D begleitet mich nun auf Schritt und Tritt.
Ich muss zugeben so ein Systemwechsel ist nicht ganz so einfach wie ich glaubte, 
aber zum Glück gibt es super Freunde mit zuckersüßen Babys, welche sich gerne für die ersten Bilder
zu Verfügung stellten.

Die kleine Zoe samt Mama Rebecca.
Ein komisches Gefühl die alte langjährige Freundin, mit der man die wohl prägenste Zeit eines Teenagers erlebte und  in der Schule die verrücktesten Dinge angestellt hat, plötzlich als Mama zu sehen. 
Für sie war es damals genauso unglaublich zu hören, dass ich Mama werde wie es für mich vor einigen Monaten umgekehrt war. Jetzt sind wir beide Mamas, tragen Verantwortung und das größte Glück auf Erden in den Händen. Da wird einem nochmal ganz bewusst wie schnell  doch die Zeit vergeht und wie Erwachsen wir eigentlich  geworden sind obwohl wir uns doch noch gar nicht so fühlen.









Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.