Besonders im Herbst kann der Wald zu einem richtigen Abenteuerspielplatz werden.
Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass Can viel von der Natur mitbekommt. Seit ich ein Kind habe sehe ich die Natur wieder mit etwas anderen Augen und nehme alles viel bewusster wahr und vieles nicht mehr für selbstverständlich.
Heutzutage im Zeitalter der Technik wo sich alles immer schneller entwickelt, gerät vieles in Vergessenheit und so hatte ich lange vergessen, wie schön es sein kann den Wald zu entdecken.
Wenn ich mit Can die Natur genieße, dann spazieren wir nicht einfach nur durch die Gegend... wir entdecken, lernen, riechen und hören alles was um uns herum passiert und das kann sogar im Wald mehr sein als man glaubt. Probiert es einfach mal aus, es lohnt sich.
Ganz spannend fand Can die Stöcke und Äste, mit denen kann man wunderbar auf Baumstämme klopfen und sogar den Boden fegen. Kastanien wurden gesammelt, Eicheln, Blätter und Baumrinden... alles kam ins kleine Beutelchen und musste natürlich mit nach Hause genommen werden.
Und nun lasse ich Bilder sprechen, dann könnt ihr auch schauen was mit unserem gesammelten Waldzeug angestellt wurde...
Unsere Beute aus dem Wald
Wunderschöne Herbstdeko die rein garnichts kostete und deren Besorgen mehr Spaß bereitete, als fertige Deko im Laden zu kaufen.
Da der kleine Mann Kerzen derzeit absolut liebt und ich jeden Abend eine anzünden muss, wusste ich sofort was ich aus den Sachen anstellen werde...
Einfach schön :)
AntwortenLöschenDie Bilder sind ja wahnsinnig schön, dein kleiner Mann ist ein ganz hübsches Minimodel :) arbeitest bestimmt mit Photoshop oder? Lg
AntwortenLöschenSehr schöne Bilder; insbesondere das Fütterungsbild ist toll! =)
AntwortenLöschenLiebe Grüße