Über mich



Jenn K.

Das bin ich, Jahrgang ´88 und eine glücklich verheiratete Großstadtmama eines Kindergartenjungen. Mein Lachkeks und ich lieben die Natur. Rausgehen und die Welt entdecken ist unser tägliches Abenteuer. Kreativität wird groß geschrieben und so lassen wir uns täglich von neuem inspirieren. Basteln, malen, backen oder den Wald entdecken, und alles wird bildlich festgehalten.

Eigentlich hatte ich ganz andere Pläne! Ich hatte ganz andere Träume, aber es sollte anders kommen. Ich musste Entscheidungen treffen, Schritte zurück gehen um dann zwei nach vorn zu gehen. Ich änderte meine Pläne und damit änderten sich auch meine Träume.
Und nun bin da wo ich heute bin. Glücklicher als je zuvor. Dabei habe ich mir meine Träume noch nicht mal erfüllt. Ich erfreue mich wieder viel mehr über die Kleinen Dinge des Lebens. Mein Sohn hat mir gezeigt, wie wichtig diese kleinen Dinge sind. Nicht-Materielle Dinge, sondern Dinge die wir Erwachsenen oft übersehen. 
Ich liebe meine kleine Familie einfach und würde sie nie mehr hergeben!!!


Und um all die schönen Erlebnisse festzuhalten habe ich überall meine Kamera dabei. Ich liebe Details und schöne Augenblicke. Bilder aus dem Leben, spontane Schnappschüsse einzigartig festgehalten.
Kein Studio, kein künstliches Licht.
Die Kamera, ich und das Leben wie es ist!

Kinder sind das größte, spannendste und schönste Abenteuer was einem begegnen kann.











Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.