Dienstag, 19. Oktober 2010

Erstes Shooting Lara


Mein erstes Shooting mit der kleinen 8 Monate alten Lara und ihrer Mama.
Ein kleiner freundlicher Wonneproppen, strahlender Sonnenschein und der Wald direkt vor der Haustür, machten das erste Shooting zu einem Erlebnisreichen Tag und mich um ein paar Erfahrungen reicher.
Bei bester Laune posierte Lara fröhlich und zufrieden 2 Stunden lang vor meiner Linse, sodass eine Menge toller Bilder zustande kamen.















4 Kommentare:

  1. süß :) und schöne bilder!

    speicher mir den gleich mal ab!

    die bewegungen vom zwerg sind wunderschön!! wenn er sich nicht grad über die blase wälzt ;) ich weiß noch nicht, wie das noch werden soll, wenn der zwerg noch 2-3 kg zunimmt?!

    liebe grüße, nini

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß.Wirklich total niedlich.Richtig gut.

    http://lamourentrefreresetsoeurs-vivi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hier pinn ich mich mal fest!
    Deine Bilder gefallen mir!!
    SChade das du soweit weg wohnst, sonst hätt ich dich glatt mal gebucht ;)

    GLG von der Ostsee

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.