Montag, 24. September 2012

Es geht weiter...

Bemerkt ihr es auch? Der Herbst kommt. Oder ist er schon da?
Also für mich ist er da, ich bin so richtig in Herbststimmung. Nun kann wieder fleißig gebloggt, gebastelt, gebacken und fotografiert werden. Zu alle dem bin ich während der warmen Sommertage kaum in Stimmung. Ich hoffe ihr verzeiht es mir und ich bin wirklich sehr dankbar kaum einen von euch Lesern verloren zu haben.
Seit einem Monat bin ich stolze Mama eines Kindergartenkindes.  
Jeden Morgen geht es raus, in die noch angenehme Kälte, auf den Weg zum Kindergarten.
Wenn es Zeit zum abholen ist, haben wir noch ganz viel Tag übrig um diesen gemeinsam zu gestalten. 
Mir kommt jeden Tag eine neue Idee zum basteln. Seit Tagen möchte ich raus die ersten Kastanien sammeln gehen, aber geschafft habe ich es noch nicht. Ich freue mich außerdem so riesig auf die Spaziergänge im Wald, der im Herbst immer besonders gut duftet.  Der Geruch von Duftkerzen am Abend, eine dicke Kuscheldecke auf dem Sofa, ein heißer Becher Kakao oder Tee, ein gutes Buch zum Abschalten am Abend und das prasseln des Regens gegen die Fenster. 
Ich bin ein absolutes Herbstkind (obwohl im März geboren ).
Meine Kamera kam  übrigens auch mal wieder zum Einsatz.


Dieses Pixibuch- Täschlein habe ich vor Moanten bei Dawanda gefunden 
und es ist einfach toll, denn so kann man die kleinen Bücher ganz praktisch überall mit hin nehmen.

Abends im Bett kuscheln und lesen.

Laute Musik machen mit Klanghölzern.

Getrocknete Blümchen in eine passende Vase gesteckt.
Eine Eulenlampe mit Serviettentechnik für´s Kinderzimmer gestaltet (Inspiriert von Dawanda.).
 Und mein zehn Jahre altes Ikea Schränkchen "Moppe"
 mit Motivpapier und weißem Lack ganz neu herausgeputzt.

Die erste Herbstdeko aufgestellt.

Und meinen geliebten Coffee Mug in tollem  Vögelchen-Motivpapier neu eingekleidet.

Bis zum nächsten Post!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.