Samstag, 9. Februar 2013

Dies und Das...

 Ich liebe Einschreibbücher und habe im Internet dieses wundervolle Gedankenbuch gefunden.
Nutzen werde ich es für Erinnerungen, wie z.B. lustige Dinge die man im Alltag mit einem neunmalklugen Kleinkind erlebt,  Notizen, Kritzeleien, Ideen, Rezepte u.s.w.


Damit das ganze auch schön bunt wird habe ich dieses süße Maskingtape gefunden.
Obwohl ich es viel zu schade zum aufbrauchen finde. Die sind leider immer so schnell leer :(



Dieses Erinnerungsglas nutze ich für Eintrittskarten, gefundene Glückscents, getrocknete Gänseblümchen, welche ich im Sommer zu Haufen geschenkt beomme und allem was man noch so reinstecken könnte.


Gestern entdeckte ich diese süße Wimpelkette, welche nun das Zimmer des Juniors ziert.


 Schilderwald. Diesen haben wir fast täglich zuhause. Bisher landeten die Teile immer in der Autokiste. Nun hatte ich aber noch diese Körbchen auf Lager in denen ich  mal Blumen geschenkt bekam. Zum wegschmeißen fand ich sie immer zu schade und eines Abends viel mir ein, dass ich sie weiß lackieren und für die Schilder nutzen könnte. 



6 Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Glas ist super!! Ich habe immer einen ollen Karton rumstehen, in den solche Erinnerungsstücke kommen und eigentlich wollte ich auch schon ewig mal anfangen, die Sachen in ein Ringbuch zu kleben oder so... Aber wie das so ist mit der lieben Zeit. ;-) Dein Gedankenbuch sieht wunderschön aus und so eine Wimpelkette könnte ich auch endlich mal nähen, um unsere hohen, kahlen Wände aufzuhübschen. :-) Danke für die Gedankenanstöße!!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. das büchlein ist wirklich total süß :)
    und mega fotogen

    AntwortenLöschen
  3. So schön, dass du wieder zurück bist! :)
    Ich mag deine Bilder einfach total und es wäre schade gewesen, wenn wir alle nicht mehr die Möglichkeit gehabt hätten uns deine Meisterwerke anzuschauen!

    Einschreibbücher, hach ja. ^.^ Ich könnte tausende davon haben, aber dann mangelt es mir immer an Ideen, was ich denn überhaupt reinschreiben kann :D
    Zum Glück ist das bei den Tapes anders - die kann man immer gebrauchen. Deine sind im übrigens richtig süß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und muss dich unbedingt fragen: Woher hast du dieses Eulen-MaskingTape???? Ich bin der weltgrösste Eulenfan und brauche das unbedingt! Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest, ich habe es per Google-Suche leider nicht finden!
    Tolle Fotos...ich gehe weiter lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das erinnerungsglas ist so zauberhaft! Ich hoffe, du zeigst es irgendwann gefüllt!?
    Und die Tapes sind wunderschön - wo hast du die geshoppt?
    LG, Frau Nord

    AntwortenLöschen
  6. Das erinnerungsglas ist zauberhaft, hoffentlich zeigst du es später mal gefüllt!?
    Die Tapes sind irre toll, besonders das mit den Wimpeln. Wo hast du das geshoppt?
    LG, Frau Nord

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.