Freitag, 17. Januar 2014

Geschwisterfotografie

Da wir seit dem Umzug immer noch keinen Internetzugang via PC haben, bin ich leider sehr inaktiv auf meinen Seiten.  Aber wann immer ich die Möglichkeit habe etwas hochzuladen mache ich dies.
Somit zeige ich heute zwei hübsche Geschwisterpaare, welche ich lange vor Weihnachten fotografierte.


Luca & Linus 








Tobias und Niklas






1 Kommentar:

  1. Hallo,
    bin hier gerade neu gelandet und muss sagen, dass mir deine Fotografie unglaublich gut gefällt!
    Bin sehr begeistert und freue mich schon auf viele weitere Beiträge hier bei Dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.