Sonntag, 21. November 2010

Spaziergang im Wald


Heute ging es an einem sonnigen, jedoch winterlich kaltem Sonntag in den Wald zu einem kleinen Tierpark.


Wippe, Ziegen, Enten und feuchter Waldboden wurden erkundet und entdeckt.
















Alles neu entdeckte bekamen Mama
und Papa sofort gezeigt!









5 Kommentare:

  1. hey!

    das sind echt schöne bilder :) süß der kleine!

    lg, nini

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch total süß... Kaum zu glauben das ich schon bald auch so einen süßen Knirps in den Tierpark begleiten kann =)

    Tolle Fotos! =)

    AntwortenLöschen
  3. danke, das kompliment kann ich nur zurückgeben (: die bilder gefallen mir wirklich total
    die situation ist echt blöd. und helfen kann einem auch niemand, weil man ja selber nicht mal weiß, was man eigentlich genau will. zumindest gehts mir so. hoffen wir einfach, dass es bald anders wird...

    AntwortenLöschen
  4. Danke,
    deine Fotos sind aber auch echt schön.
    So ein Süßer Fratz ^^
    Ich bin ja eigendlich nicht so der Kinder freund aber deine bilder sind echt süß!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich total schön.

    In welcher Gegend wohnst du denn, findet selten so einen guten fotograf bzw fotografin :D

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.