Mittwoch, 24. November 2010

Vorweihnachtliche Stimmung

Vorweihnachtliche Stimmung herrscht bei mir bereits seit einigen Wochen.

Erst recht, wenn man ein Kind hat erlebt man die Weihnachtszeit viel intensiver!!
Man sieht alles selbst nochmal durch Kinderaugen. Man kann es richtig genießen,
über Weihnachtsmärkte zu schlendern, die Wohnung zu dekorieren und
Kekse zu backen.
Bevor ich Mama war, erlebte ich das alles immer weniger intensiv.

Vergangegen Montag ging es dann
für einen kleinen Familienausflug auf den Weihnachtsmarkt.
Und alles weitere erzählen die Fotos...




Es gibt richtig viele tolle Sache dort!!
Mikrowellentiere- und Schuhe für kuschelig warme Abende, wunderschöne Kerzen,
supersüße Hausschue, traumhaft schöne Deko für jeden Geschmack,
Backutensilien speziell für die Weihnachtsküche und ich könnte noch viel mehr aufzählen
aber lasse es lieber!




7 Kommentare:

  1. mal wieder tolle bilder :) besonders auch das von deinem kleinen!

    ich wünsche euch noch eine schöne woche!

    lg, nini

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, freut mich sehr!
    Mir gefallen deine Bilder auch, schöne Stimmung! Wahnsinn, dass bei euch schon seit einigen Wochen so vorweihnachtliche Stimmung herrscht, in unserer Stadt steht seit ein paar Tagen ein Tannenbaum auf dem Marktplatz und ansonsten noch ein klein wenig Beleuchtung. Das war's. Wie unterschiedlich es von Stadt zu Stadt doch sein kann. Aber ich denke in ca. 2 Wochen wird's auf den Weihnachtsmarkt in der nächst größeren Stadt gehen und darauf freue ich mich schon sehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sehr toll. :D Da kommt eine wunderschöne Weihnachtsstimmung auf. Und vielen Dank für deine lieben Worte!!!!! Ich freu mich immer sooo, wenn mir jemand so einen netten Kommentar hinterlässt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. :)
    Mensch, dass nenn ich doch mal 'nen Zufall. :D Erstmal vielen Dank! ^__^ Zu deinen Bildern, kurz & bündig: Du fotografierst nicht erst seit gestern. Das sieht man! :) Tolle Perspektiven und vorallem hat es das Licht gut mit dir gemeint!

    Und so ein hübscher Junge, man. ^.^ Hab dich auch direkt mal verfolgt und werd dich gleich in meine Blogliste packen. Das ist ein muss, bei den Gemeinsamkeiten und den tollen Bildern. :)

    Ganz liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey. =)

    Ach was, bin selbst auch immer auf der Suche nach interessanten Büchern. Die musste ich von daher einfach mal erwähnen! :)

    Und nichts zu danken. Immer wieder gern! ♥

    Wünsch euch einen schönen ersten Advent! ^___^

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Auch Nrw. Das ist ja gut.
    Vielleicht wenn der Kleine da ist und alt genug für kleine Reisen dann melde ich mich vielleicht mal wegen nem Shooting hihi:D

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, Liebes. :)

    Du, ich war auch nie so'n Fan davon, war auch nur aus reiner Neugier. ^.^ Ständig so rumlaufen würde ich jetzt auch nicht, vorallem nicht wenn ich mit meinem Kleinen unterwegs bin. Da finde ich sowas unpassend. Da muss es immer dezent sein! :)

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.