Donnerstag, 2. Dezember 2010

Wintershoot Laura

Ein Winterliches Shooting ermöglichte mir gestern die Laura.
Es war zwar bitter kalt und unsere Füße sowie Beine waren nach einer Weile kaum mehr zu spüren, aber trotzdem hatten wir eine Menge Spaß, wie die folgenden Bilder zeigen...


Ein Spaziergang durch den Wald ermöglichte uns eine Menge verschiedener Situationen und wir ließen unserer Krativität freien Lauf.




Trotz zu dieser Zeit ungewohnt winterlichen Tempreaturen, strahlte Laura mit einer wahnsinnigen Natürlichkeit, die ganze Zeit in die Kamrea!! So entstanden nach und nach eine Menge toller Bilder!!



14 Kommentare:

  1. huhu!

    die bilder sind wieder echt schick geworden :) du musst wirklich nächstes jahr irgendwann mal her kommen bzw. wir treffen uns in dithmarschen :)

    und büsum geht im schnee unter ;) meine eltern wohnen ja nur 20km von dort und haben ca. 50cm hoch schnee, meinte meine mutter heute mittag.

    liebe grüße, nini

    AntwortenLöschen
  2. Danke. ♥ :)
    Er ist jetzt 1 1/2 geworden, am 25.11. ^.^

    Kenne ich übrigens gut, so unter Druck klappt es dann doch einen Ticken besser mit den Geschenken. Aber ist ja auch nur einmal im Jahr, da kann es ruhig mal stressiger zugehen.

    Tolle Bilder! :) Wenn die Person vor der Kamera gut mitmacht, das Licht stimmt und man natürlich Ahnung von dem hat, was man da macht, kann es nur gut werden. Großes Lob meinerseits! ^.^

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. wirst sehen, ich setzte eine riesen Weltbewegung in kraft.. Jungs bloggen immer mehr ;DD nein... wie auch immer. sehr schöne Fotos :) und freut mich auch sehr, dass du meine Fotos auch magst!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    you have a great blog!!
    visit me:

    http://ohwunder.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, dafür wollt' ich mich jetzt mal revangieren. Du hast ebenfalls schöne Bilder hier bei dir und ich komme bestimmt mal wieder vorbei.
    LG, maike
    http://misolas-fotos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. deine bilder sind ech t toll geworden :D sieht super niedlich aus im schnee ^^

    ist laura photografin oder nur so als hobby?

    AntwortenLöschen
  7. Ohh tolle Bilder und ein echt wahnsinnig schöner Blog!

    Gefällt mir echt sehr gut :)

    Besuch doch auch mal meinen, würde mich freuen :)

    LG. Sibylle

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! :D Er sieht zum ersten Mal Schnee und lacht? Oh man! ^.^ Schön, wie die Kleinen sich so begeistern können, was für uns ja selbstverständlich ist! :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ups :D na dann lob an die fotografin ^^
    sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  11. tolle und vor allem natürliche Bilder :)
    ich fotografiere zur Zeit auch sehr oft draußen und weiß wie schmerzhaft die Kälte sein kann, aber was tut man nicht für so schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  12. heyy...echt süsse fotos und auch die bearbeitung ist toll geworden :) weiter so :)
    lg amira

    http://amirafashion90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder ! :)

    www.sommerkreis.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.