Sonntag, 26. Dezember 2010

Shoot Niklas

Mein letztes Shooting hatte ich mit dem kleinen Niklas.
Leider war es schon sehr dunkel und zu spät zum rausgehen, aber wir versuchten unser bestes und am Ende kamen einige süße Bilder von dem süßen kleinen Strahlemann raus...



Auch Mama und Papa kamen mit aufs Bild





5 Kommentare:

  1. Das schwarz-weiß Bild ist wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüüüüüüüüß!

    AntwortenLöschen
  3. süßer kleiner mann :)

    ich hoffe, ihr hattet auch schöne weihnachtstage!

    ich wünsche euch eine schöne woche!

    lg, nini

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du und deine Familie hattet ein super schönes Fest?! :> Und einen guten Rutsch wünsche ich euch auch schon mal. ♥

    Das s/w Bild hat es mir übrigens ganz besonders angetan. Zauberhaft! *v*

    AntwortenLöschen
  5. awww der ist ja niedlich auch ich mag das s/w am meisten :)
    danke außerdem für dein commi..komme aus der türkei..wir haben weihnachten zwar nicht gefeiert aber geschenke gabs trotzdem :)
    lg amira

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.