Freitag, 16. Dezember 2011

Kugelzeit

Heute hatte ich einen Babybauch vor der Linse!!
Klein Niklas wird goßer Bruder und freut sich schon sehr auf seinen Spielgefährten.
Heute wurde das Wohnzimmer kurzerhand zum provisorischen "Fotostudio" umgebaut und somit entstanden ein par Erinnerungsfotos für den Papa, als Weihnachtsgeschenk.
Einen Teil davon darf ich euch heute zeigen und bedanke mich dafür bei Mama Steffi!!





Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen und dann MIT Baby :D


5 Kommentare:

  1. oh wow, deine Bilder sind wirklich wirklich gut!
    Aber wie hast du das hinbekommen, dass wie beim dritten und vierten Bild der Hintergrund ganz dunkel ist und nur die Personen beleuchtet sind?

    <3
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Fotos!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind das schöne Bilder mal wieder ^^ Das mit dem roten Kleid gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne Bilder :)
    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.