Dienstag, 20. Dezember 2011

1. Indoorshooting

Vor ein paar Wochen hatte ich meine Mutter zu besuch und so kurz vor Weihnachten wollte auch sie Fotos von sich haben.
Also wurde mein Schlafzimmer kurzerhand und ganz spontan zum Fotostudio umgebaut und los ging es.
Was sich anfangs etwas schwierig gestaltete, da wir ein sehr unpassendes Make Up ausgewählt haben entpuppte sich nach einem 2. Versuch mit neuem Make Up als Erfolg.
Nie habe ich erlebt, dass meine Mutter zufrieden mit sich selbst auf Bildern war, egal wie gut die Bilder aussahen... immer ist sie skeptisch.
Aber diesmal haben wir es doch tatsächlich geschafft und sie war mehr als begeistert!!!

Bin sehr gespannt wie euch die Bilder gefallen, da es mein erstes ganz spontanes Indoorshooting war und ich von Indoor und künstlicher Beleuchtung etc. noch so gar keine Ahnung/ Erfahrung habe, da ich ja bisher immer nur draußen mit natürlichem Licht Fotografierte.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind also gerne erwünscht.
Viel Spaß!!




10 Kommentare:

  1. Wow! Total schön!
    Und vorallem auf den letzten Bild sieht man total das sie deine Mama ist.
    Sehr Hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. MEINE MAMA *_____*
    SIE IST WIE DAS PARADIES :)
    DIE BESTE FRAU DIE IN MEINEM LEBEN EINE ROLLE SPIELT...
    & GLAUBT MIR WENN ICH SAGE SIE IST NICHT NUR AUF DEN BILDERN SO WUNDERSCHOEN !!!!!

    TOLL GEMACHT JENNY ♥

    SUPER HUEBSCH MAMIII :'))

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wirklich gut hinbekommen! Gefällt mir! & man erkennt die Ähnlichkeit zu dir ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenn,
    die Fotos sind wirklich toll geworden! Eine fesche Mama hast du!
    Auf diesem Wege gleich Frohe Weihnachten und eine wundersame schöne Zeit!
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. da hast du deine Mami aber toll in Szene gesetzt.
    Super!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, hübsche Mama!!!
    Ihr seht euch echt ähnlich! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Mutter sieht aber noch sehr jung aus, dafür, dass sie schon Oma sein soll :O
    Mir gefallen die Bilder wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  8. das letzte foto ist DEIN blick!
    toll eingefangen! wundervoll!

    auch das brautpaar und und und...
    ich komm zu wenig zum kommentieren aber verfolgen tu ich alles :)
    glg steffi

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.