Samstag, 10. Dezember 2011

Advent, Advent...

...ein Lichtlein brennt, und morgen ist schon der dritte Advent!!
Sorry für den blöden Spruch, aber das viel mir grad spotnan ein als ich bemerkte, dass mein Kranzfoto bereits "veraltet" ist und nur eine Kerze brennt.
Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich hier so inaktiv bin.
Derzeit liegt es hauptsächlich daran, dass wir bei der Kälte nicht wirklich viel draussen
unternehmen und das Licht im Winter einfach miserabel ist um zuhause anständige Fotos hinzubekommen. Wir gehen zwar täglich an die frische Luft, aber da nehme ich nun nicht immer die Kamera mit, da es einfach sehr früh zu dunkel ist.

Am Sonntag gibt es wieder ein super leckeres Rezept, welches ich letztes Jahr getestet
und für absolut himmlisch empfunden habe! Leichte Zubereitung mit hohem Suchpotenzial :)
yummi!!!

Ganz ohne Fotos geht es natürlich nicht, deswegen hier ein paar Bilder meiner Weihnachtsdeko.









Das da unten ist der Adventskalender meines kleinen Zwerges und er liebt ihn natürlich!!
Leider ist das Bild qualitativ grottig... aber egaaal, es war schon spät in der Nacht als ich es aufgenommen habe :D


6 Kommentare:

  1. Oh wie schön das bei dir ausschaut!
    Ich wünschte ich wär auch schon soweit was die Deko anbetrifft :/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch die Deko. Hast du die Kugeln vom LACK Ikea Regal runter hängen?! Das sieht sehr cool aus. Zumindest kann ich mir das richtig gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. hihi, sieht ganz ähnlich aus wie mein Adventskalender :)
    Also eine gute Nachricht, du kannst ihn auf jeden Fall noch verwenden bis er 18 wird :D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mich auch gerade gefragt wie du die kugeln befestigt hast... sieht echt klasse aus !!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    tolle Bilder.Die Weihnachsdeko ist sehr schoen.


    Sei lieb gegruesst
    und einen schoenen Adventstag
    wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!! & so einen Adventkalender hätt ich auch gerne. :-))

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.