Dienstag, 3. Januar 2012

Daniela und Daniel

Zu aller Erst möchte ich euch ein frohes neues und erfolgreiches Jahr 2012 wünschen!!
Ich bedanke mich den vielen neuen Lesern die in den letzten Wochen dazu gekommen sind und auch bei denen die schon lange dabei sind und natürlich für die vielen lieben Kommentare von euch!! Ich freue mich auf ein neues und vor allem fotoreiches Jahr!!

----------------------------------------

Am 30. 12. 2012 feierten Daniela und Daniel ihre Standesamtliche Hochzeit im engsten Kreise.
Ich durfte Trauzeugin sein und möchte für diese Ehre nochmal herzlich bedanken!!
Außerdem durfte ich den Tag in Bildern festhalten!
Es war eine sehr schöne gemütliche Feier mit einem super leckerem Menü!
Yummi!!
Den Rest erzählen die Bilder.
Viel Spaß beim schauen.
Und dem Brautpaar auf diesem Wege nochmal alles Gute für die Zukunft!!











10 Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ich liebe Hochzeiten! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank an dieser Stelle an meine Trauzeugin, die uns einen unvergesslichen Tag beschert hat. Klasse Fotos!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Paar und wunderschöne Fotos!
    Echt toll :)

    AntwortenLöschen
  5. da hast du ihren großen Tag aber schön festgehalten!;)
    Und du darfst der Braut ausrichten, dass sie sehr hübsch aussah;)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Paar und auch wieder einmal wunderschöne Bilder von dir. Ich werde nun auch mein fotografisches Können ausleben. Zuerst muss die alte Canon weg und eine neue muss her. Und dann noch hier und da ein Praktikum bei richtigen Könnern, dann gibts auch von mir Bilder zu betrachten. Bin schon ganz hibbelig. Anfang Feb. kommt die neue Cam. *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schöne Fotos! Ein tolles Paar!:-)

    AntwortenLöschen
  8. hach die find ich echt schön! *.*
    Besser als von manch einem der als Beruf Fotograf ist! Also weiter machen meine Liebe! :)

    :)

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.