Mittwoch, 25. Januar 2012

Offline

Meine Lieben Leser,
es tut mir unheimlich leid, mich hier vorerst verabschieden zu müssen.
Ich habe in meinem Privatleben erstmal einiges zu regeln und habe derzeit weder die Kraft noch die Konzentration mich intensiv und regelmäßig um diesen Blog zu kümmern.
Ich werde sicher wiederkommen, und sollte ich neue Fotos für euch haben, werde ich sie euch auch nicht vorenthalten. Eure Vorschläge für neue Themen habe ich mir zu Herzen genommen und wenn ich wieder da bin, werde ich einige davon vesuchen umzusetzen.
Ich bedanke mich für all eure Lieben Kommentare und Worte, ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, meinen Traum weiterzuführen und nicht aufzugeben. Ich habe es geliebt hier regelmäßig zu posten und auch mir andere Blogs durchzulesen und zu verfolgen
.
Aber nun geht erstmal meine Familie vor!! Ich hoffe auf euer Verständnis und, dass ich nicht allzu viele Leser verlieren werde.
Ihr seid toll!!

Vielen Dank und bis bald

Jennifer

9 Kommentare:

  1. Bitte du musst mir aber versprechen wiederzukommen! Ich liebe deinen Blog und deine Fotos und deine Posts! Einfach alles! Ich werde warten und wünsche dir alles Gute bis dahin!!!
    LG Nancy :) (von FB)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenn,
    ich hoffe, es ist nicht allzu Schlimmes und wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
    Ich freu mich auf Dein Wiederkommen und werde Dir selbstverständlich erhalten bleiben.
    Ich drück Dich,
    alles alles Liebe und Gute,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe jenny! Sei gedrückt und geknutscht. Schicke dir ganz viel Kraft!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bleibe bestimmt:) und wünsche dir viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  5. ich bleibe auch! Du schaffst das schon! Freue mich wenn alles wieder sorgenfrei läuft! *malDrück*

    :*
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wir warten auf deine Rückkehr :) Alles Liebe für dich! julia

    AntwortenLöschen
  7. für das was vor dir liegt wünsch ich kraft und liebe!

    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für Deine Vorhaben! Ich bleibe ganz sicher Leser.

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir viel Kraft und Liebe!!!!! Alles alles Gute!!!!
    Dania

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.