Mittwoch, 11. Januar 2012

Eure Kreativität ist gefragt!!

Nach dem herbstlichen Kreativhoch befinde ich mich nun im winterlichen Tief.
Vielleicht habt ihr ein paar Postvorschläge- bzw. Wünsche ?
Am besten wäre natürlich etwas, das mit Fotos zu tun hat. Bestimmte Fotografierwünsche z.B.
Ein paar Inspirationen von euch und was mir besonders gefällt versuche ich dann umzusetzen.
Derzeit plane ich ein Shooting mit einer Freundin, die ich ganz besonders stylen möchte. Die Vorbereitungen dafür laufen und bis dahin dachte ich mir, sammel ich ein paar Wünsche/ Vorschläge von euch.

Lieben Gruß
Jenn

8 Kommentare:

  1. Makrobilder finde ich immer spannend. Bilder, bei denen man erst einmal überlegen muss, was es eigentlich ist. So habe ich z.B mal mein Geschirrspülwasser fotografiert. Die Blasen vom Spüli. Wundervoll. Und mit dem Makro nah fotografiert und die Farben noch verstärkt bearbeitet konnte man fast gar nicht mehr erkennen, was unsprünglich geblitzt worden ist.

    AntwortenLöschen
  2. ich fände ein Tutorial über deine Bildbearbeitung super!
    Und ich freu mich schon auf die Bilder vom Shooting! :)



    Ann

    AntwortenLöschen
  3. ebenfalls schöner blog :)
    besonders die ganzen kinder fotos sind so super!
    ich habe nächste woche auch mein erstes babyshooting bei einer familie! bin schon sehr gespannt was ich rausbekomme und ob der kleine mitmacht! *hehe*
    liebe grüße
    hanny

    AntwortenLöschen
  4. das shooting hört sich interessant an!

    AntwortenLöschen
  5. dankeschöön :) sehr lieb!
    ich beneide dich voll :) hätte auch sehr gerne ein kind, aber das muss leider noch warten ;)
    <3 lisa

    AntwortenLöschen
  6. Fotos mit dienem kleinene süßen - wie heißt er eigentli9ch?- Sohn find e ich immer süß, ich hätte nicht gegen weitere ;D
    Erzähl doch einfach etwas aus deinem Alltag, erzähl es mit Fotos :)
    HöHÖö
    :D
    Liebe grüße
    Livia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenn,
    So Löcher sind wichtig - nur wo auch mal nix is, kann was Neues entstehen.
    Aber "An Illustrated Life" find auch ich toll - dann könntest du nämlich gleich bei meinem Mitmachprojekt mitmachen, das ich nächstens starten will. Mehr dazu in Kürze!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Fotos mit einem hellen Hintergrund oder nein, besser gesagt in Pastelltönen regelrecht inspierend. So wie aus einem IKEA Katalog. *lach* Klingt grad komischer, als es eigentlich sollte. :') Abgesehen davon, dass du einfach Talent hast (die Fotos von deiner Palette und deiner Ma sind so schön!), fand ich deine eine Fotoserie ganz, ganz toll - da griff dein zuckersüßer Sohn ins Keksglas und diese Bilder.. hach. Die Perspektive, die Farben, die Klarheit. Fand ich ganz toll!

    Ansonsten würde ich mich ebenfalls für einen kleinen Post bezüglich Bilderbearbeitung interessieren. Nicht so detalliert, dass man es gleich 100% nachmachen könnte, sondern eher auf was du achtest, was du besonders magst und wie Bilder, deiner Meinung nach, am besten hervorgehoben werden. :)

    Ah und noch eine kleine Frage an dich: Hättest du denn mal Interesse an so ein Bloginterview? Ich bin zur Zeit dabei meine ganz persönlichen Lieblingsblogs zu fragen! Sag mir einfach kurz Bescheid, dann setze ich dich auf meine Liste und werde dann ein paar Fragen vorbereiten. ^.^

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.