Dienstag, 7. Februar 2012

Gedankensplitter


Kennt ihr das, wenn man das Gefühl hat wahnsinnig zu werden?
Wahnsinnig vor Sehnsucht, mit tausenden Gedanken im Kopf, Ängsten, Verzweiflung und Gefühlen die unheimlich schmerzen.
Man weiß nicht wie man weiterleben soll. Wie man je wieder glücklich werden soll.
Man bereut, man will alles Geschehene rückgängig machen aber es geht leider nicht.
Und man kann es vielleicht nichtmal mehr wieder gut machen.
Alles scheint auswegslos.
Und man weiß gar nicht was schlimmer ist.
Die Sehnsucht oder das Gefühl, dass man die Zeit einfach nicht zurück drehen kann.
Man kann nach vorne schauen, aber was da passiert ist ungewiss.
Und die Ungewissheit frisst einen auf.


Man schwelgt in den Erinnerungen der Vergangenheit und fragt sich wie alles so gekommen ist.
Man fragt sich, warum man das was man hatte nicht zu schätzen wusste und nicht gemerkt hat, langsam alles zu verlieren wofür man lebte.

Man versucht zu lachen, und man versucht nach außen hin sich nix anmerken zu lassen.
Man will stark sein, obwohl man das Gefühl hat es nicht zu schaffen.
Man will optimistisch sein, positiv denken und für kurze Augenblicke klappt es dann...


... doch plötzlich fällt man wieder in dieses tiefe dunkle Loch.
Man will schreien, alles raus schreien und man will, dass es aufhört so weh zu tun.
Mein Körper lebt, doch meine Seele stirbt.
Ich hatte nie solche Dinge in meinem Kopf, nie hatte ich solche Gefühle und nie hatte ich gewusst, dass ein Herz so schmerzen kann obwohl es doch eigentlich gesund ist.

...


8 Kommentare:

  1. Meine Liebste,

    da leidet man ja richtig mit. Das was du durchmachen musst, wünscht man nicht einmal seinen Feinden :( Es tut mir so Leid für euch. Für euch alle!!!

    Aber es muss weiter gehen. Das tut es immer!

    Fühl dich auch hier noch einmal mega gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. oh.
    das stimmt mich traurig. ich krieg feuchte augen... das gefühl kenn ich nur im ansatz, und das reichte damals schon!
    fühl dich umarmt
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß zwar nicht was passiert ist aber es hört sich alles anderes als schön an :(

    Fühl dich ganz feste gedrückt!! :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß zwar auch nicht was passiert ist, aber ich wünsch dir auf jeden Fall das du da wieder rausschaffst, das Leben geht weiter und hat für dich ganz bestimmt ganz viele schöne Momente aufbewahrt <3

    AntwortenLöschen
  6. :( klingt nicht schön... ich hoffe alles wird gut!

    Liebe Grüße und ganz viel kraft! *snief* ;(

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenn,
    zuerst möchte ich Dir viel Kraft schicken. Ich hoffe, Deine Probleme lösen sich bald in Luft auf und es geht Dir bald wieder richtig gut.
    Dann möchte ich mich für Dein Kompliment bedanken. Gerade von Dir freut es mich besonders.
    Ich drück Dich,
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Bilder! Auch wenn ich die Schriftart nicht so gern mag .

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.