Donnerstag, 23. Februar 2012

She doesn´t mind


Nicht nur mein derzeitiger Ohrwurm,
sondern auch meine neue Einstellung gewissen Dingen gegenüber!!
Nur so lebt es sich leichter.
Ich bin Optimistin, ich bin immer voller Hoffnung, auch wenn sie noch so gering erscheint.
Ohne diesen kleinen Funken Hoffnung hätte ich wohl die letzten Wochen kaum überlebt.
Und das sage ich nicht einfach so... ich sage es, weil es so war.
Ich halte fest an Dingen die mir mein Leben bedeuten und dafür lohnt sich ein harter Kampf, trotz des Risikos am Ende doch härter auf den Boden zu fallen als einem Lieb ist.
ABER:

Schwerelos war gestern, denn ich lebe wieder.
Ich fühle Leben in mir, mein Herz schlägt, mein Kopf wird freier.
Wenn mich nun jemand fragt wie es mir geht, dann kann ich Antworten:
"So gut, wie lange nicht mehr!"
Die letzten Wochen waren die wohl härtesten meines Lebens,
und nun kann ich vielleicht sogar sagen, dass ich froh darüber bin,
denn mit dem Wissen von gestern kann ich positiv in die Zukunft blicken!
Optimismus lohnt sich, genau wie Hoffen und Kämpfen!


"Photography is the voice of my soul and the witness of my existence"



Ich bedanke mich bei euch allen, für die vielen lieben Kommentare und E-Mails,
welche mir so viel Kraft und Motivation gegeben haben.
Ihr seid wirklich große Klasse!!



5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen!!!!
    Und ich freu mich sehr, dass Du wieder so positiv in die Zukunft schauen kannst.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! ♥
    Es freut mich zu hören, dass es dir besser geht! Man merkt es dir richtig an von der Art her wie du schreibst. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll was du schreibst und ich freue mich wenn es dir wieder besser geht!
    Die Fotos sind ganz toll!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. super sinnliche fotos jenny!

    schön, sowas zu lesen!
    glg steffi

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.