Dienstag, 5. Juni 2012

Die Zeit vergeht...

Die Zeit vergeht einfach wahnsinnig schnell. Noch schneller aber vergeht sie, wenn man ein Kind hat. 
Vergeht sie dann nochmal doppelt so schnell, wenn man zwei Kinder hat??

Ich bewundere meinen Zwerg jeden Tag auf´s Neue und dabei frage ich mich: "Wo ist die Zeit hin?"
Die Zeit wo er Hilflos in einer Wiege lag und den halben Tag verschlief. Wo er zu 100% in jedem Moment auf mich angewiesen war.
Es ist so ein beeindruckendes Wunder wie schnell sich so ein kleiner Mensch entwickelt. 
Wie schnell er täglich neues dazu lernt und immer mehr von der großen Welt wissen will, wie er mit jedem Tag selbstständiger wird und schon lange seinen ganz eigenen Willen entwickelt hat. 
Ein Kind zu haben ist ein riesengroßes mit jedem Tag neu beginnendes Abenteuer mit großen Herausforderungen, Höhen und Tiefen und vor allem aber ganz vielen Freuden!!!
Die Zeit vergeht schnell und gerade deshalb sollten wir jeden Moment mit unseren Liebsten genießen.





Vergesst nicht das Gewinnspiel auf meiner Facebookseite!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.