Donnerstag, 7. Juni 2012

Jenny und Missy

Heute wurden meine Kamera und ich begleitet von Jenny und Dobermann Missy.
Ich habe wirklich absolut keine Erfahrung mit Hunden vor meiner Kamera, 
dabei bin ich mit Hunden aufgewachsen und meine Mutter besitzt zwei. 
Nach heute weiß ich, es ist eine ganz neue Herausforderung, 
denn der Vierbeiner bestimmt wo es lang geht.
Missy ist einfach eine super liebe, lebensfrohe Hündin und der heutige Spaziergang
in den benachbarten Park hat großen Spaß gemacht mit den beiden!!








Jenny ;) Ich bedanke mich bei Dir für die Erlaubnis zur Freigabe der Fotos!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.