Mittwoch, 13. Juni 2012

Patricia

Nach langem besuchte ich heute mal wieder das Kinderhospiz Regenbogenland. 
Ich berichtete bereits darüber, wer nochmal nachlesen mag kann das hier tun.
Ich lernte Patricia und ihre Eltern kennen. Die drei sind das erste Mal im Regenbogenland und genauso begeistert wie ich von dieser tollen Einrichtung. 
Patricia ist 13 Jahre alt, hat tolle lange rot schimmernde Haare und ein wunderhübsches Gesicht. 
Sie leidet am Rett-Syndrom, einer genetisch verursachten Erkrankung, welche fast ausschließlich Mädchen betrifft. Wer mehr darüber Erfahren möchte kann sich auf dieser Seite Schlau machen.

Beim Frühstück heute morgen gab es eine ganze Menge zu lachen, leider war ich da noch nicht anwesend und meine Kamera war Patricia dann nicht ganz geheuer. Um das Shooting für Patricia lustig zu gestalten haben sich Eltern und Pfleger allerhand einfallen lassen. Es wurde gehüpft und getanzt, an den Füßen und Händen gekitzelt, das Radio wurde aufgedreht und als wir uns dann für eine "Shootingpause" entschieden, damit es nicht zu viel wird, stolperte eine Mitarbeiterin leicht über das Radiokabel, was die 13 jährige am lustigsten fand und kurz auflachte.  Leider war meine Kamera in diesem Moment natürlich nicht aktiv, trotzdem sind viele tolle Bilder entstanden und ich hoffe ich konnte der Familie damit eine Freude bereiten.
Mir hat der Aufenthalt im Regenbogenland wieder viel Spaß gemacht und bedanke mich bei Patricia und ihren Eltern für die Freigabe der Fotos, um euch hier darüber berichten zu dürfen.

Und nun ein kleiner Auszug aus den heutigen Ergebnissen...







3 Kommentare:

  1. wunderschönes Mädchen <3 <3 <3

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder uns so eine Hübsche!

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch :) Ich finde deine Aktionen sehr schön, finde es super toll was du alles tust, vor allem für Menschen mit solch einem Schicksal. Endlich mal wieder jemand, der nicht perfekte Models fotografiert sondern Menschen. Mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.