Sonntag, 21. August 2011

Bennet

Ein wundervolles Shooting
hatte ich gestern mit dem winzig kleinen Bennet.
Wenige Tage alt und mit 2400g geboren,
erledigte er seinen ersten Modeljob einfach vorbildlich,
trotz einer, für Mama und Papa,
ungewohnt aktiven Phase die er gestern Mittag an den Tag legte.
Es sind einige wunderschöne Bilder von dem kleinen Mann entstanden,
und somit konnte ich mich kaum entscheiden,
da ich aber nicht alle hochladen kann
ist hier ein kleiner Auszug der Shootingergebnisse!


So klein und zart wie er ist, hat er Mamas Herz im Sturm erobert, und so genießen sie nun die schöne Kennenlernzeit.


Sarah, Patrick und Bennet,
ich wünsche euch und dem Rest der Familie alles Gute für die kommende Zeit!!


2 Kommentare:

  1. WOW! <3 Richtig Hammer! :)
    Ich würde wenn ich du wäre glatt bei dem Wettbewerb von DM mitmachen! :D
    Da ist so ein Fotowettbewerb wer das beste Babyfoto schießt :P

    Aber im ernst, du hast Talent! :)

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.