Montag, 8. August 2011

Hochzeitsreportage


Am Samstag war es so weit.
Mein erstes Hochzeitsshooting stand an und ich war ordentlich aufgeregt.
Mir schien es fast als wär ich sogar aufgeregter als die Braut, welche mich total entspannt zuhause empfing.
Bewaffnet mit zwei Objektiven, Reflektoren und Ersatzakkus fotografierte ich also drauf los,
und was dabei raus kam ist auf den folgenden Resultaten zu sehen.






Es war eine sehr schöne Hochzeit und eine tolle Erfahrung alles festhalten zu dürfen! Ich weiß nun wo ich mich verbessern muss. Was ich beim nächsten Mal zu beachten habe.
Die Kirche war sehr dunkel, und es war eine echte Herausforderung dort zu fotografieren.
Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß!!
Alles Gute für das glückliche und bezaubernde Brautpaar!!!!

2 Kommentare:

  1. wow, wunderschönes kleid, wunderschöne bilder! :)

    das foto wurde mit einem tamron 70-300 mm 1:4-5.6 tele macro (1:2) gemacht!

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mir nur zu gut vorstellen wie aufgeregt du warst, denn ich hab dieses Jahr ja auch meine erste Hochzeit fotografiert. Nach ewigen bearbeiten, bastle ich jetzt zusammen mit meinem Freund an einem Fotobuch.

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.