Dienstag, 16. August 2011

Spaziergang am See

Die Natur zu entdecken ist für Kinder ein riesiges Abenteuer.
Also nutzten wir das tolle Wetter und fuhren an den See.
Und dort gab es einiges zu entdecken.
Enten und Schwäne, Boote, riesengroße Bäume, Stöcke und Steinchen die sich super ins Wasser werfen ließen.





3 Kommentare:

  1. was für unglaublich süße bilder ;D

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich freue mich soooooooo sehr, deinen Blog gefunden zu haben!! Die Bilder sind soooo soooo süß. Schau mal bei uns vorbei, da wird es dir bestimmt gefallen. Toll, ich muss gleich mal stöbern gehen bei dir :) ganz liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder und der Kleine is ja wirklich niedlich :)

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.