Donnerstag, 25. August 2011

Ein Danke und News...

Ich bin wirklich happy und total überrascht, dass ich mal was "gewonnen" habe.
Die liebe Nicki hat meinen Blog für eine Blogvorstellung ausgewählt und ich bin mega Dankbar!!

Was die News betrifft... In Zukunft werde ich im Auftrag der DKCV Ehrenamtlich Krebskranke Kinder und deren Familien fotografieren. Ich bin sehr gespannt wann mein erster Auftrag kommt, und was mich erwartet!
Außerdem habe ich am kommenden Montag mein erstes Shooting im Kinderhospiz Regenbogenland.
Auch dort werde ich ehrenamtlich fotografieren. Mal bei Veranstaltungen, mal für Familien die dort mit ihren Kindern wohnen oder regelmäßig zu Besuch kommen.
Ich bin sehr gespannt auf diese Herausforderung,
aber auch unheimlich froh darüber die Gelegenheit zu bekommen
Familien und deren Kindern in besonderen Situationen eine Freude machen zu können!!


2 Kommentare:

  1. Speziell deinen Blog hätte ich schon viel früher vorstellen müssen! :) Ich weiß ich kommentiere nicht oft, aber dennoch bin ich ein großer Fan deiner Werke. Man merkt, wieviel Spaß du daran hast (siehe ehrenamtliche Aufträge!) und was für Gedanken du dir machst, damit es einfach 'perfekt' wird.

    Ich hoffe du bleibst uns mit deinem Blog noch lange, lange erhalten! ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenn,
    deine Fotos sind wunderschön und dein neues Projekt eine wunderbare Sache!
    Viele Freude dabei und liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.