Samstag, 24. September 2011

Sommerlicher Herbsttag

Wer hätte das gedacht... die Sonne kehrt tatsächlich nochmal zurück und beglückt uns mit ihren warmen strahlen. Einfach perfektes Fotowetter!!
Da hielt es kaum einen zuhause und somit war viel los auf den Straßen unserer schönen Stadt.

Seid ihr auch so Trödelmarktfans?? Ich liebe Trödelmärkte, besonders die typisch alten nostalgischen Krammärkte sind spitze. Da findet man einen Schatz nach dem anderen!


Und auch der Herbst zeigte sich von seiner schönsten Seite
und schleicht sich so langsam überall heran.



Auf meinen Wanderwegen durch die Großstadt entdecke ich öfters die ein oder andere wunderschöne Kirche...


Can lud heute zum Spaghhetti essen in sein Zimmer ein.



Am Abend sind der Minimann und ich alleine zuhaus
und diesen verbringen wir bei dem schönen Wetter diesmal nicht mit Kakao und Kerzen, sondern mit einem lecker, bunten Streuseleis.


8 Kommentare:

  1. ebenso wunderschön hier bei dir!
    komme gern wieder vorbei...

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos!! <3
    Und der Kleine ist total niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Art von Trödelmärkten finde ich auch am wundervollsten. Leider gibt es sowas bei uns hier kaum.
    Bin übrigens auch froh, dass die Sonne noch ein wenig hervorkommt. Wird dieses Jahr bestimmt nicht mehr oft vorkommen - also genießen, genießen, genießen :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank! <3, mag deine Bilder auch!

    liebst, Ann

    AntwortenLöschen
  5. ach, du machst so so so schöne fotos.:)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Fotos. Du hast ein "tolles Auge" für die richtigen Motive.
    Ich schaue auf Flohmärkten gerne nach Kinderbüchern.
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Blog total gerne :D
    Bin gleich mal Leserin geworden.
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;)
    Lg Saskia

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.