Montag, 26. September 2011

Purzelbaumherz

Heute war ich wiedermal im Lieblingsladen (XENOS).
Und wieder einmal machte mein Herz beim bestaunen der Regale tausend Purzelbäume.
Ich liebe diesen Laden!!! Ich würde ihn zu 95% leer kaufen, wenn ich könnte.
Seit langem suche ich eine stylische Spielplatztasche, für das ganze Sandzeug. Bisher benutze ich immer diese große von DM, aber die hat ja jeder.
Und wie gerufen entdeckte ich dann heute im XENOS diese superdupertolle Eulentasche!!!



Da Mama ja nie ohne Handtasche aus dem Haus geht, und die Kleinen sich ja gerne die Gewohnheiten der Großen abgucken mag Can ständig ein Beutelchen mitschleppen um seine Autos unterwegs darin zu verfrachten.
Auch dieses kleine blaue Täschchen fand ich heute im Lieblingsladen, jedoch ohne die gehäkelten Eulen (diese wurden hinterher von mir aufgenäht).
Ich hoffe es sieht nun nicht zuuu Mädchenhaft aus :)
aber Hauptsache ist ja, dass mein Zwerg Spaß dran hat.




4 Kommentare:

  1. die Taschen sing abgöttisch niedlich:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, ich will auch so ne Eulentasche!!! Bin nämlich auch noch auf der Suche nach ner Tasche für die Sandelsachen ;)
    Bei uns gibt es Xenos leider gar nicht :(

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ohhh besonders die Eulentasche ist Herz allerliebst, mein Schatzekind hätte diese direkt in Beschlag genommen und mit großen Augen gesagt: "Mama darf ich die Eulentasche, biiiiiiiiiitte"! ich weiß auch nicht aber Eulen sind ja der renner und das ist nicht mir aufgefallen sondern meiner kleinen... :) haben letztens eine Türstopper! Eule (das Teil wiegt nicht wenig) aus einem Laden "gerettet" laut Kyra, sie sagte "komm mit ich beschütze dich und passe auf" - da konnte ich nicht widerstehen!

    P.s freue mich das du bei mir mitliest, dein Blog ist auch wirklich toll und somit bin ich hier jetzt auch auf jedenfall öfter :) und nun erstmal weiter stöbern, deine Fotos sind wirklich schön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.