Dienstag, 20. September 2011

L'été adieu

Die Temperaturen sinken täglich und so langsam aber sicher schleicht sich der Herbst heran.
Was seid ihr für Typen?? Eher Sommer oder lieber Winter??
Also ich bin da zwiegespalten. Wenn der Frühling beginnt freue ich mich wahnsinnig auf die sommerlichen Temperaturen, die Sonne, Eiscafés, das Schwimmen und Liegen am See und das Tragen luftig, lockerer Kleidung. Und wenn es wieder kälter wird, die ersten Blätter von den Bäumen fallen, es Abends dunkler wird und man gemütlich eine Kerze anzünden und einen heißen Kakao mit Kuscheldecke auf dem Sofa trinken kann dann genieße ich den Beginn der gemütlichen Jahreszeit und freue mich auf Schnee, Eis und den ganzen Weihnachtsrummel.
------------------------------
Da ich ja länger nichts gepostet habe, da mir einfach die Zeit fehlt Dinge hochzuladen kommt nun eine kleine Bilderflut.
Zum fotografieren finde ich ja immer irgendwie Zeit...
--------------------------------















3 Kommentare:

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.