Freitag, 9. März 2012

Endlich...

Der Frühling lässt sich blicken indem die Sonne uns heute reichlich zulacht, was beim verlassen der Haustür sofort die Endorphine in die Höhe schießen ließ. Ich freue mich so unglaublich auf die sanfte wärme der ersten Sonnenstrahlen, das morgendliche Vogelzwitschern und den süßen Duft frischer Blütenblätter,
welcher durch die Straßen zieht. So konnte heute auch mal die platte Mützenfrisur vergraben werden. Natürlich ist sie unheimlich praktisch und gar nicht Zeitaufwendig, aber irgendwie ist es so langsam auch langweilig nichts aus seinem Gewusel auf dem Kopf zu machen. Ein wenig Flechten und der geliebte Dutt schufen ein wenig Abwechslung, passend zum Frühlingswetter.



10 Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich wunderschön! :)
    Bist du das auf den Fotos?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Frisur :-) und hübsches Model :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sooo sweet! Die Frisur mag ich auch sehr gerne, für den Dutt sind meine Haare zur Zeit aber leider zu kurz ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. oooh wow!
    du "zauberst" das alleine hin? ich hab schon immer bei motte einen knoten in der hand ;))
    sehr zarte fotos. toll!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Frisur und ganz tolle Bilder!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für dein liebes Kommentar und fürs verfolgen! :) Hab mir deinen Blog auch gerade angesehen und find ihn echt super, soo schöne Bilder! Ich fänds noch besser, wenn die Bilder keine runden Ecken hätten, das stört mich irgendwie ein bisschen, aber das muss ja jeder selbst wissen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Frisur ist so richtig schön. Vor allem jetzt wenn es doch langsam Frühling wird. Danke für das schöne , aufbauende Kommentar. es wird denke ich wieder werden. Heute bei den vielen Sonnenstrahlen ging es mir schon viel viel besser.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Frisur und schöne Bilder :)
    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

    LG
    Tanja

    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.