Mittwoch, 7. März 2012

Erinnern ist alles...

Müsst ihr auch immer alles notieren um es nicht zu vergessen?
Ich wäre verloren ohne Kalender und ohne meine Notizen.
Aber mein Kalender ist mehr als nur dazu da um mich an Termine zu erinnern,
irgendwie ist er auch eine Art Tagebuch. In Stichworten schreibe ich alles rein, was ich so am Tag
erlebe, denke oder fühle. Und es ist total spannend sowie lustig all das in ein paar Jahren mal nachzulesen.
Ich mache das schon lange so und jedes Jahr gibt es natürlich einen neuen Kalender und
oft muss ich schmunzeln, wenn ich mal nachlese was ich vor einiger Zeit reingekritzelt habe.


Dieses tolle Teil habe ich von meinem Liebsten zu Weihnachten bekommen und bisher ist
er der schönste von allen, da sich auch lustige Postkarten
darin befinden welche größten Teils das Aussagen was ich denke.

Er passt perfekt zu mir!

Seid ihr denn auch so Notierfreaks??

1 Kommentar:

  1. der kalender ist wirklich schon :D ich würd ohne kalender sicher auch das ein oder andere vergessen *gg*

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.