Mittwoch, 14. März 2012

Spielplatzbesuche

Es gibt Tage, da weiß man einfach nichts mit sich und dem Kind anzufangen. Besonders im nasskalten Winter häufen sich eben solche Tage. Sehnlichst wartet man auf mildere Temperaturen damit man endlich mal wieder draussen toben kann.
Die winterlichen Spielplatzbesuche sind wenig gemütlich. Es friert, alles ist grau, man bibbert und wartet eigentlich nur darauf, dass der Nachwuchs den Bedarf an frischem Sauerstoff getankt hat und auch ordentlich ausgetobt ist, um Abends evtl. sogar ermüdet ins Bett zu fallen.
Da denkt man dann an die warmen Sommertage, wo das Kind mit dem Wasser matscht und Mama auf einer sonnigen Bank sitzt, ein Buch liest oder einfach durch die Gegend schaut, während die Sonne einen bestenfalls noch bräunt. Oder auch die Mamas, welche in Grüppchen mit sämtlichen Tupperdosen voll Nahrung für die Brut, im Kreis stehen oder eben sitzen und pausenlos den neuesten Klatsch und Tratsch ausplaudern.
Heute kamen wir dieser Sommersache schon etwas näher. Mehr Mamas, mehr Kinder und milde Temperaturen, welche mich veranließen den dicken Schal unterwegs doch noch auszuziehen, und reichlich Sonnenstrahlen.
Da wurde also ganz spontan entschieden den Spielplatz zu besuchen und es kam wirklich ein leicht sommerliches Gefühl auf.
Mama und Kindchen konnten den Ausflug wieder richtig genießen und die Vorfreude auf weitere Sonnenstrahlen ist riesig!




8 Kommentare:

  1. sehr fotogen der kleine, mir gefallen seine knopfaugen& sein lächeln :)
    das erste bild mag ich am meisten, sieht garnicht mehr nach kälte oder winter aus! ein kleiner lichtblick (:

    du hast wirklich talent, mir gefallen deine fotos in der galerie sehr!

    AntwortenLöschen
  2. wow was für wundeschöne bilder ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Kann ich wie immer nur zurückgeben!!

    AntwortenLöschen
  4. riesiges kompliment (wieder) !! ;)
    zucker!!!

    machst du noch einen "frisuren-anleitungs-foto-post"?
    ;)
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder Süße. Sie werden immer besser, wobei ich am Anfang schon gedacht habe, dass das gar nicht mehr möglich ist. Super!

    AntwortenLöschen
  6. uii vielen lieben dank! (:
    dann wird er vielleicht auch in den Genuss des Casper-Konzerts kommen, sollten wir das Schulduell gewinnen :p

    AntwortenLöschen
  7. wie goldig! <3

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. so cute ! I love these colours*

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.