Donnerstag, 8. März 2012

Frühling, wo bleibst du?

Ist irgendwo schon der Frühling angekommen?
Bei uns lässt er sich leider noch nicht blicken, deswegen haben wir ihn uns ins Wohnzimmer geholt. In den schönen gelben Blümchen kann man außerdem auch wunderbar Marienkäfer suchen. Die Suche blieb leider erfolglos, aber Spaß machte das erforschen der gelben Blümchen trotzdem...


Die ein oder Andere Blüte musste unter den Forschungen leiden, wurde aber ganz sanft wieder
zurück in die Erde gesteckt... was nicht so ganz klappen wollte.




5 Kommentare:

  1. Bei uns ist leider auch noch kein Frühling! :(
    Süß, das sind toll Fotos!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos!
    Herrlich..

    Bei uns hat der Frühling sich heute mit reichlich Sonne gezeigt. War sie weg, dann war es noch reichlich frisch. Die Nase konnten wir ihr trotzdem entgegen strecken!

    Ein wenig Sonne für euch!
    Zuckerwatteweiche Träume <3

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Süße groß geworden!! Wir warten ebenfalls vergebens :/ LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder ganz super. Schön zu sehen, wie dein kleiner Mann lacht und sich mit dir auf den Frühling freut! Ich hoffe auch bei dir ist alles wieder geregelt und verläuft harmonisch. Fühl dich geknutscht!

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.