Sonntag, 20. November 2011

Ich habe heute...

leider kein Foto für euch :(

Ich hoffe ihr verzeiht meine derzeitige Abstinenz.
Aber in meinem Kopf es brummt vor lauter Weihnachtsaufregung :D
Ich bin einfach ein Weihnachtsfreak!!
Seit tagen mache ich mir Gedanken um die farbliche Gestaltung des Adventskranzes. Dann um die Füllung des Adventskalenders meines Minis, sowie den passenden Geschenken für den "großen" Tag. Ganz nebenbei genieße ich im Moment die ruhigen kuscheligen Abende bei Kerzenschein auf dem Sofa mit einem neuen Buch, so dass ich kaum Lust habe mich ans Lappi zu setzen. Vielleicht kennt ihr das... wenn man einmal dran ist am www kommt man nicht von los. :-D Und im Moment befinde ich mich einfach in einem Internettief und das tut auch echt mal ganz gut. Auch wenn ich, dank iPhone, nicht kopmlett verzichten kann ^^
Meine Kamera liegt seit Tagen im Regal aber ich verspreche, dass es in der kommenden Woche mal wieder was zu sehen gibt. Spätestens wenn die Weihnachtsdeko fertig ist :D

Bis dahin wünsche ich euch einen erholsamen Start in die Woche!!

4 Kommentare:

  1. Hat man schonmal - macht doch nichts. Dafür freu ich mich umso mehr auf die nächsten Fotos von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. geht mir ähnlich! oder genauso *lach* und das, was ich alles im WWWW fand, macht mich wieder schwach! und nun weiß ich ga rnicht mehr weiter...
    ;))

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich wollte dir danken das du so ein süßes Kommentar hinterlassen hast <3<3 Du hast auch wundervolle Bilder !
    http://unbelievable-jennifer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Weihnachtsdeko!!!! Mich hat das Fieber auch so was von gepackt. Mein Mann hat schon angekündigt, dass ich wenigstens sein Büro in Ruhe lassen soll. Eine Weihnachtsfreie Zone also ^^ Aber ich freue mich, wenn du wieder die Cam in die Hand nimmst und deine schöne Deko zeigst. Vielleicht inspiriert sie mich zu noch mehr.
    Hab einen schönen Tag du liebes Herz du!

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.