Freitag, 11. November 2011

visions

Ich habe mich mal wieder ein wenig selbst vor die Kamera gestellt.
Das zweite ist mein persönlicher Favorit und das allerletzte unten rechts mag ich gaaar nicht. Wollt´s euch aber trotzdem nicht vorenthalten, weil ich mich mal etwas gewagter (bunter) geschminkt habe und das schon immer mal so fotografieren wollte.
Bin sehr auf eure Meinungen gespannt und freue mich auch über Kritik!



Die Schwarz- weißversion mag ich eindeutig lieber!! Und ihr??


20 Kommentare:

  1. Das vorletzte bild mag ich total :))
    die andern sind auch toll !
    aber das bunte und waaah, das gefällt mir :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle bilder!
    du hast talent. ;)
    mir gefällt auch das schwarz-weiße bild besser und das linke bild in der letzten collage ist irgendwie mein liebling... :D
    naja, jedenfalls hast du einen leser mehr. vielleicht hast du ja auch lust, mich zu verfolgen... (natürlich nur, wenn dir mein blog gefällt)
    also, bis dann!
    liebst, jojo

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank <3
    ich mag dein augenmakeup ziemlich gern :D

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Aufnahmen, die mir in Schwarz-weiss auch besser gefallen.Mein Favorit ist auch das Zweite ;o)!Einen superschönen Tag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen alle ;) Die Bunten find ich total schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Über deinen Blog beim rumklicken gestolpert und da dacht ich mir kommentier ich doch mal direkt.
    Mein Favorit wäre sogar das dritte bild von oben.

    Viele grüße

    http://second-eye-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. also ich weiß nicht recht, ich glaube ich mag sogar die farbversion lieber, weil die schminke einfach unglaublich schön ist! :)
    wundervolle bilder!


    you can take everything i have

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Schminke ist der Hammer! Echt krass! Aber schön! Jetzt nicht so unbedingt für jeden Tag, aber sieht toll aus! Die Wimpern gefallen mir sehr gut!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. schöner augen make-up
    :)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast so wunderschöne Augen :D

    AntwortenLöschen
  11. Your photography is AMAZING <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. BUNT BUNT BUNT! Wahnsinns tolle Bilder und das Make up ist bombe! Daher gefällt mir das bunte Bild besser.

    Hab eine schöne Woche meine Liebste.

    AntwortenLöschen
  13. Wow.. Wunderschöne Selbstportraits.. Mir gefallen die Schwarz-Weißen am Besten..
    Schau mal auf meinem Blog vorbei.. Dort hab ich eine Überraschung für dich!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön!:) Du hast auch wundervolle Bilder hier auf deinem Blog. Vor allem die 3 letzten sind echt gut geworden.

    AntwortenLöschen
  15. ...die bunten sind natürlich "bunt"... also du weißt! da sticht alles ins auge! ich mag das total (so sehr ich S/W auch liebe!) das unten rechts hat einfach einen etwas unglücklichen ausdruck... du guckst eingeschüchtert/ängstlich/whatever!
    tolllles shooting!
    kompliment!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  16. dankeschoeen :)
    ach & toller bloog
    die bunten bilder sind voll gut geworden:)

    AntwortenLöschen
  17. wie geil die bilder einfach mal sind! hab mich sofort in das erste (haha der frosch ist toll) und das zweite verliebt. sie sehen echt so wunderschön aus!
    das makeup gefällt mir auch voll. zwar ist das halt nichts für den alltag aber es passt wirklich gut zu deinen augen! :))
    hast du übrigens vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? damit würdest du mir wirklich ein uunglaublichen gefallen tun! :)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.