Sonntag, 6. November 2011

Vorher / Nachher

An erster Stelle möchte ich alle neuen Leser begrüßen und mich für all eure lieben Kommentare bedanken!!! Über 100 regelmäßige Leser!!! Ich freue mich echt riesig und gönne mir zur Feier des Tages nun einen selbstgemixten Tequila Sunrise :-D .
Auf euch!!!!!

Nun zum eigentlichen Thema.
Ich persönlich liebe es mir z.B. bei Flickr Vorher- Nachherfotos anzuschauen.
Und weil ich sicher nicht die einzige bin zeige ich heute drei Fotos bei denen die gegebenen Lichtverhältnisse leider gar nicht stimmten, oder wie bei dem ersten, die Kameraeinstellung bei Aufnahme des Bildes nicht optimal war.
Weil ich immer erst versuche möglichst viele meiner misslungenen Bilder zu retten, wenn sie möglichst scharf sind, spiele ich meist solange rum bis ich das gewünschte Ergebnis erhalten habe.



Nachtrag:
Ich arbeite mit Photoshop, seit neuestem mit CS5

Davor war es lange Zeit Gimp und das hat eigentlich auch vollkommen ausgereicht. Ich kann es jedem empfehlen, der auf der suche nach einem guten und vor allem günstigen/ kostenlosem Bearbeitungsprogramm ist.

11 Kommentare:

  1. Es ist immer wieder erstaunlich was man aus Bildern mit ein wenig Bearbeitung alles machen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann Prost :-) und herzlichen Glückwunsch zu über 100 Leser!!!
    Deine Bildbearbeitung ist Dir mehr als gelungen. Sehen alle sooooo schön aus. Mit was bearbeitest Du denn? Hast Du PS?
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. aaw wie süss
    wie hast du das bearbeitet ?
    sieht echt gut aus !


    Ritalin

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist eine tolle idee vorher/nachher, werd ich auch mal posten! Ich muss sagen, echt gut gemacht!!!

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke! ; )
    Und ich habe mich gerade in deine vielen tollen Bilder verliebt! Die sind einfach nur der Hammer. Ich muss dich gleich mal verfolgen. Ich finde es Wahnsinn, dass du so alt bist wie ich und das alles scheinbar super toll meisterst und dein Leben, trotz Ungeplantheiten, angenommen hast und liebst. Großen Respekt!

    Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  6. das letzte Foto finde ich ganz toll.
    Ich habe auch Photoshop und versuche seit längerem die Bilder so aufzuhellen. Könntes du mir einen Tip geben? wäre echt toll.

    AntwortenLöschen
  7. bei dem letzten vorher/nachher war dein Gesicht ja vorher so gelblich, wie genau hast du bei dem nachher deine Gesichtsfarbe so hinbekommen?
    ich versuche das schon seit langem, aber ich finds einfach nicht raus.
    liebst, ann

    AntwortenLöschen
  8. Danke & tolle Bilder hast du :)

    liebst

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe vorher-nachher bilder auch und diese ganz besonders ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.