Mittwoch, 9. November 2011

let´s scrabble

Auf der Suche nach einem neuen aussagekräftigen Desktophintergrund stieß ich bei Flickr auf Scrabblesteine. Da ich solche Bilder liebe besorgte ich mir gestern sofort den Scrabblebeutel meiner Mutter und so entstanden soeben die folgenden Ergebnisse.





22 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!
    Schaut echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt die besten Fotos mit Scrabblesteinen die ich kenne. Wunderbar! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie toll!!! Das LOVE-Bild mit dem Ring, der Hammer! Tolle Idee!! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir auch richtig gut. Das mit "Keep Smiling" ist das beste!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Bilder! Viel kreativer, als alle anderen Scrabblesteinchenbilder die ich bisher gesehen habe! Wirklich toll;)

    AntwortenLöschen
  6. Gleichfals tolle bilder :)
    Regelmäßiges verfolgen ?:*
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunder- wunderschön!!!! Du hast es echt drauf!!! Ich bin sowas von begeistert.
    Und vielen Dank für Deine mail. Ich mail später nochmal zurück ;-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. oh wow diese Bilder ❤

    darf ich fragen wie genau du sie bearbeitet hast? ich mag diese Farben und das Licht so sehr!

    ann

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderbare Bilder!
    Und daaaaanke für deinen lieben Kommentar! :-))

    AntwortenLöschen
  10. *smile*

    sehr fein sehr fein!!! ;) eine coole idee. ich bin ein totaler musik- und konzertefreak. dass ich nun ausgerechnet eine "kindergeburikarte" poste... herrjeeee!
    aber nun wissen wir beide wir mehr voneinander ;)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  11. Richtig, richtig, gute Idee!
    Sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. wow keep smileing ist ja super schön und auch love mit dem ring gefällt mir sehr gut, mal wieder tolle bilder!!

    AntwortenLöschen
  13. Also ich muss sagen ich hab mich doch deinen Blog regelrecht durchgeschlungen. :) Deine Bilder sind so unglaaauublich wundervoll, jedes einzelne von ihnen ist genial. ich hab mich in deine Bilder verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön, das sind aber tolle Fotos!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :)
    Deine Bilder sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  16. Hey Liebes. Wundervolle Bilder von dir. Ich mag die Steinchen auch sehr gerne. Und habe Glück, dass ich ein Spiel aus dem Jahre, und nun halte dich fest 1890 habe! Krass. Die Steine sehen super retro aus und es lassen sich viele schöne Sachen legen. Doch so tolle Ideen wie du habe ich nicht gehabt. Das Apfelbild ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön! ♥
    Aber DU machst die tollen Fotos! Die sind echt total der Hammer! Gefällt mir richtig richtig gut!
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  18. die fotos gefallen mir richtig gut!:-)

    AntwortenLöschen
  19. geniale fotos gefallen mit sher gut
    <3 sabi

    http://sabi-jumpi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.