Freitag, 21. Oktober 2011

Lieblingspark

Fast täglich besuchten wir die letzten Tage den Lieblingspark,welcher im Herbst besondere Freude macht. Eine Oase der Erholung mitten im Großstadt- und Baustellenrummel.
Mein Trotzköpfchen und ich lieben es dort durch zu schlendern. Wir entdecken Eichhörnchen, Schwäne, Enten hin und wieder kreuzt eine Hase unseren Weg und zum Schluss geht es immer zum großen Spielplatz. Einmal wurden wir sogar vom Schwesterherz begleitet.
Die nächsten tage soll das Wetter so toll bleiben wie heute und sicher wird es dann noch einige Spaziergänge dort geben.






Es gibt ganz schön viel zu entdecken auf dem Boden!!



Heute blieben wir mal etwas länger draussen, weil das Wetter und der dazugehörige Sonnenuntergang einfach zuuu schön waren um nach hause zu gehen.
Außerdem entdeckte das Zwergenkind diese wunderbar leuchtenden Bänke...






P.S. Ich habe gaaaaanz unten wieder die Archiv Liste hinzugefügt. Irgendwie ist es ja schade wenn alles in der Versenkung verschwindet und evtl. wollen einige ja mal ältere Posts anschauen ohne jede Seite durchzublättern.

21 Kommentare:

  1. Wunderschön! :)
    So nen tollen Park haben wir leider nicht bei uns in der Nähe :/
    Die leuchtenden Bänke sind super! Da würd ich auch gern mal hin :D

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal sehr schöne Fotos. Dein Kleiner ist so süß. Genießt die Sonne. Ich wünsche ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖNE Fotos!!!
    gefallen mir ALLE!!

    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jenny,
    Deine Bilder sind - wie immer - der absolute Wahnsinn. Und jedesmal frage ich mich, wie hast Du da wohl die Kamera eingestellt ;-)
    Vor allem beim Spinnennetzbild. Ich habe bei der Linse (50mm) immer Schwierigkeiten zu focusieren....:-/
    Ich schau mir jetzt nochmal Deine Bilder an, sie sind einfach zu schön.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal ;-)
    Nachdem hier noch alle schlafen, habe ich die Zeit genutzt und habe mir Deinen kompletten blog durchgeschaut. Ich bin völlig geplättet. So schön!!!!! Und habe jetzt noch mehr Fragezeichen im Kopf ;-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Bildchen!! Die Augen von deinem Schatz sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Lieb Jenn
    ...erstmal vielen lieben Dank für Deine Worte bei mir, hab mich sehr gefreut, vorallem, weil ich so deinen Blog kennenlernen durfte, und was soll ich sagen - ich bin begeistert, Du machst so GENIALE Fotos, ausdrucksstark und sie berühren!!! hab mich Durch Deinen Blog gelesen, schade, dass es mit der Ausbildung nicht klappt, aber Du hast recht, vielleicht wärst Du nicht glücklich damit und ich WEISS, das die Liebe zu bestimmten Dingen einen trotz aller Widerständer voranbringen und das gerade auch in Deinem Bereich die Leidenschaft mehr zählt als Papiere.Ich würde Dich sofort buchen, weil mir Deine Art zu fotografieren gefällt und ich hatte schon Fotos vom Profi, die ihr Geld überhaupt nicht wert waren, So nun haste einen neuen Fan, kann mich nur nicht in Deine Leserliste eintragen:-(((,
    werde Dich aber bei mir verlinken...
    Dir ein schönes WE
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenn,
    deine Bilder sind so stimmungsvoll! Vor allem die Fotos von den Kindern liebe ich besonders!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  9. danke dir :)
    wie immer tolle Bilder, der kleine ist so süß <3

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder (:
    Was für eine Camera benutzt du ?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. die Kinderfotos ♥ nicht das die anderen nicht genauso wunderbar wären, aber die haben mich gerade total verzaubert :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenn,
    wunderschöne Bilder zeigst du hier und auch die Fotos in den vielen vorherigen Posts gefallen mir super gut!
    Ganz verliebt bin ich in die braunen Kulleraugen von deinem Mini, der super knuffig ausschaut! Obwohl man sagt, dass braun dominant ist, haben sie sich bei uns 3x nicht durchgesetzt.
    Liebe Grüße
    s.
    P.s. und ab in die Leserliste! ;O)

    AntwortenLöschen
  13. Mann-o-mann, machst Du aber schöne Bilder!
    Das sieht aber schon gelernt aus?!

    Vielen Dank für den netten Kommentar bei mir- obwohl ich ja jetzt irgendwie Komplexe habe...!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos echt...
    wie machst du das nur??
    Welche Kamera hast du??
    Bist das du oben auf den Bildern??Wenn Ja machst du die selber oder jemand anderes???
    wahnsinn ich habe mir deinen ganzen blog durch gelesen und bin begeistert...

    viele Grüße Butterblümchen

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich schöne Herbstbilder. Ich mag die Farben sooo sehr. :)

    AntwortenLöschen
  16. Deine Fotos sind wundervoll! :)
    So natürlich und unbeschwert.

    AntwortenLöschen
  17. Serh schöner Blog! Gefällt mir sehr gut :)
    Liebste Grüße!
    Josi

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schöne Bilder, Liebchen! Vor allem die Bänke sind ja der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab mich wirklich sehr über deinen Kommentar gefreut!
    An dieser Stelle ein Kompliment an dich! Du machst wirklich wunderbare Fotos mit viel Gefühl (der Junge ist zuckersüß!)

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.