Freitag, 14. Oktober 2011

viele, viele bunte smarties ...

Die (Ur) Oma kauft immer sooooo viele Smarties.
Man kommt gar nicht hinter her mit dem futtern,
wenn man von Mama pro Tag nur eine kleine Schachtel bekommt.
Heute gab es ausnahmsweise mal zwei,
was aber von Mama durchdacht war. =)
Denn als die erste Packung leer war, kam die tolle Idee mit den Fotos,
welche auch sofort umgesetzt werden musste.



(Später hab ich ihm den dunklen Pulli ausgezogen, weil er mir zu dunkel war) =)



Das war lecker... schaffe ich den letzen noch???


Antwort: Jaaaa er hat ihn geschafft!!

23 Kommentare:

  1. Du hast soeinen bezaubernden Nachwuchs! Herzallerliebst.
    Dazu kannst du ihn noch so traumhaft fotografieren!
    Einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder. Und die Augen sind ja wohl der Hammer!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mensch wie schön. Die Bilder sind mal wieder einfach traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gute Bilder! Voll niedlich ;)
    Hat die Mami gut durchdacht ;)
    Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jenn!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, aber ist ja wohl mal gar nichts gegen deine fantastischen Bilder!!!

    Dein Minimann hat wirklich zauberhafte Augen :)) und du ein Riesentalent!

    Du hast sicher nichts dagegen, dass ich mich als Leserin eingetragen habe, oder? ;)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wow, der Bilder sind der wahnsinn....und dein kleiner Mann zuckersüss. Wie manch anderer hier schon geschrieben hat....die Augen sind wahnsinn einfach zum verlieben.

    Ich werde mich auch definitiv als Leserin eintragen und danke für deinen lieben Post :)

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für oberschöne Fotos!!!! und sooo eine süße Schnute, dein Kleiner! Der ist ja echt zum Klauen! So funkelnden dunkel Augen! ZUuuuuucker!!!

    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und das süße Kompliment!
    Das kann ich nur zurückgeben!! :O) Hier bleib ich :O)
    Viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft, wirklich! <3 :))) So süß mit den smarties!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenn,
    ein herrlich bunter Post! Mit dem dunklen Pulli kommen die Farben der Smarties besonders gut zur Geltung! Wieder einmal herrliche Fotos!
    Und Smarties - Kindheitserinnerungen - viele viele bunte...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dania

    AntwortenLöschen
  12. So süß! Tolle Idee und noch tollere Fotos! Die Augen von deinem Kleinen sind sooooo schön!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Erst mal vielen Dank für deine lieben Worte.
    Dein Kleiner hat ja wunderschöne Augen. Ich bin hin und weg. Und die Fotos sind einfach nur toll.

    Lg Alexandra.

    AntwortenLöschen
  14. Haaaaammmmmer Bilder, so schöne Foto`s habe ich ja noch nie nicht gesehen.
    Dein Sohn ist ja sooooo süüüüüüüß...da muss man auch immer mal was Süßes bekommen...lach.
    Dir einen schönen Samstag.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist soo niedlich, wirklich ich mag deine Fotos. (:

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön :)
    Deine Bilder sind aber auch super schön!
    Ich verfolge dich jetzt auch.
    Ebenfalls ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  17. Dein kleiner Mann ist echt total niedlich ..
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  18. *hihi* dein lüttscher schaut aus wie meine große ;)"dunkle" kinder fallen immer auf, gell? und darf ich was sagen??? gerade vor dem dunklen pulli wirken die bunten smarties so toll!
    und auch hier bei uns gilt: 1 schächtelchen am tag ;) und 1 minitüte bärchen :)
    danke für dein kompliment.
    dito !!!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  19. meine güte machst du tolle fotos, wie aus einem magazin, wenn nicht sogar besser!!! ich bin total begeistert, die funkelnden augen :-O

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ich finde, deine Fotos haben totalen Wiedererkennungswert! Sowas gefällt mir. Sehr.
    Schöne Bilder! Ich lese dich jetzt regelmäßig, bin gespannt auf weiteres von dir.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.awsedrftg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jenny,
    hier ist die Ur-Oma vom Can, die Euch sagen möchte, das die Bilder super sind und es ist einfach toll, die Mühe, die Du Dir gemacht hast, mit all den Smarties. Er hat wunderschöne Augen, die später all die vielen Mädchen bewundern werden.
    Liebe Grüße

    OMA

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.