Dienstag, 18. Oktober 2011

Titel??? Mir fällt keiner ein....

Aber was wäre ein Tag ganz ohne Fotos??
Zum Abschluss also noch zwei Bilder der letzten Tage. Eher spontane Schnappschüsse.

Ich habe nach langem mal wieder Kiwis gekauft und wie so oft,
fand ich deren "Innenleben" so wunderschön!!!
Irgendiwe perfekt.
Dieses satte grün, die schwarzen Kernchen und die helle Mitte,
welche irgendwie strahlt.
Total bekloppt eine Kiwi so zu betrachten, aber ich mag dieses Bild.
Könnte mir sogar vorstellen es auf einer Leinwand in die Küche zu hängen... was meint ihr???



Eigentlich bin ich ja gegen Massentierhaltung.
Aber mein Zwerg bestand drauf alle seine Tiere einzuzäunen.
Ich finde es immer totaaaal interessant ihn beim spielen zu beobachten.
Wie er langsam dazu lernt und immer neue Dinge macht und entdeckt, und manchmal frage ich mich... was denkt er sich wohl gerade??


9 Kommentare:

  1. Das mit der Titelfindung kenne ich auch :O) aber bisher ist irgendwie immer noch was aus dem Köpfchen gesprudelt!
    Das Kiwi Bild ist klasse geworden!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild gefällt mir sehr! (:

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Titel kenne ich auch. Wenn mir keiner einfällt, beginne ich meinen ersten Satz eben im Titel und setze ihn dann im Text weiter fort ;-)

    Oh weh, das nenn ich mal Massentierhaltung, sehr sehr beengter Wohnraum. ;-) Es kommt schon vor, dass die Tiere gestapelt auf der Weide stehen müssen :-)

    Das erste Bild ist der Knaller. Und direkt hab ich wieder eine Frage. Ich habe das gleiche Objektiv wie Du. Wie schaffst Du es, so nah ans Objekt ranzukommen. Du hast mit dieser Linse doch einen Mindestabstand von 45 cm. Näher findet sie doch gar nichts......

    Unbedingt einrahmen!!!!!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Bilder sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kiwi-Bild würde in meiner Küche sofort einen Platz finden! :) Ich steh irgendwie auf Obst-, Gemüse- und Kräuterbilder in der Küche!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Bild und eine so schöne Beschreibung!
    Ich würde es glatt in meine Küche hängen!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild von der Kiwi ist echt schön :) Ich denke das würde sich auf Leinwand wirklich gut machen ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. deine bilder sind wirklich schön :)
    verfolge dich mal !
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich wollte -erstens- nochmal anmerken das ich deinen Blog wirklich wuinderbar und toll finde. Es interessant mal von einer Mama und ihrem Bengel zu lesen und nicht vor irgendeiner Tennagerin und ihrer KlamottenSucht :)
    Und -zweitens- ist das KiwiBild tatsächlich"ertse Sahne" :D
    Ich an diener Stelle würde es auf jeden Fall irgendwo in meine Küche hängen, dessen ganze Erscheinung ist wunderbar, diese Punkte! Nur würde ich ein kleines Stück oben vom Bild wegschneiden da dort so bräunlich verschwommene Ecken die Weitläufigkeit des PünktchenMusters stören.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.