Samstag, 1. Oktober 2011

Bilder des Tages


Heute im Lieblingsladen wurden diese zwei hübschen Stücke direkt eingepackt.
Leider musste ich feststellen, dass sie nicht mal annähernd für meine Teesammlung ausreichen.
Aber hübsch sind sie trotzdem und deshalb zieren sie nun meine Küche.



Frisches Obst aufgetischt.


Und diese hübschen Blumen bekam ich gestern von meinem Schatz geschenkt.


Schreibt ihr Tagebuch??
Ich finde es ja immer sehr lustig, nach Jahren zu schauen was man früher so getrieben hat.
Da mir aber manchmal die Zeit und die Lust fehtl meine Tagesabläufe in ein Buch zu schreiben legte ich mir irgendwann mal dieses kleine rote Buch zu.
Ein Tagebuch zum ankreuzen :)q

5 Kommentare:

  1. Echt der Wahnsinn !
    Du fotografierst einfach nur tee und obst und es sieht noch mega geil aus *_*
    respekt :))

    http://sabse-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die Boxen sind richtig schön
    & das Tagebuch hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist mein Notizbuch sowas wie ein Tagebuch :) Da schreib ich auch alle Kleinigkeiten hinein. Wenn auch nicht Gefühle und so. Aber an das wirklich wichtige kann ich mich so und so erinnern, wenn ich nachlese, wo ich war, etc :)

    Und ja - der Ohrringeständer ist wirklich unglaublich praktisch! Kann ich nur weiter empfehlen :D

    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
  4. das mit diesem tagebuch ist echt ne klasse idee und ganz neben bei du hast einen tollen blog :)
    liebste grüße, monie.

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.