Montag, 3. Oktober 2011

Kinderaugen...

Was gibt es schöneres als das strahlen in den Augen seines Kindes zu sehen??
Mein Knopf hatte seit Tagen einen großen Wunsch.
Gestern wurde dieser erfüllt und es ging hoch hinaus!!!




Normalerweise zähle ich ja nicht zu den Bloggern die ständig Outfits posten.
Und das werde ich auch in Zukunft nicht, da es mir hier mehr um meinen Fotoalltag bzw. Fotografie geht.
Ich habe mir aber vorgenommen demnächst mal Bilder von mir zu posten. Ich selbst kann mich zwar überhaupt nicht leiden auf Fotos und es gefallen mir von 10 000 höchstens 2,
andererseits denke ich können sich meine Leser ja mal ein Bild von mir machen.
Ich selbst z.B. mag Blogs lieber, wo auch ab und an mal Bilder der Blogger zu sehen sind.
Finde ich irgendwie viel persönlicher, denn man will ja auch wissen wer hinter den Fotos und dem Geschreibsel steckt.
Hier erstmal die untere Hälfte Meinerseits von gestern Abend, denn da ging es nach langem mal wieder mit dem geliebten Mann auf Cocktailtour!!


7 Kommentare:

  1. soo soo soo schön deine Bilder! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist wunderschön geworden! Der Glanz in Kinderaugen und das Funkeln! Sehr fein!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen
    ich möchte mich bedanken für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Und so neugierig wie ich bin, wollte ich nun auch mal bei dir vorbeischauen.
    Ganz tolle Fotos....ich bin begeistert. Ein schönes und befriedigendes Hobby, das Fotografieren. Ich bin noch nicht so gewandt mit der Kamera, habe sie noch nicht sehr lange und muss sie erstmal kennen lernen, aber dass wird schon :-)

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Cocktailtour - ohhhhjaaaa. So gerne ich auch stille, für nen leckeren Cocktail würde ich langsam töten ;o)

    Deine Photos sind wirklich wunderwunderschön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist ja wirklich ein Traum. Auch dein Blog. Wunderschönes Design.!!! Mag ich.

    AntwortenLöschen
  6. Wow deine Bilder sind unglaublich schön ♥
    Werde dich auf jeden Fall verfolgen.

    AntwortenLöschen
  7. Voll Schöne Bilder-ich liebe sowas!!!! Und ebenfalls ein ganz ganz toller blog den ich ab nun verfolgen werde :)
    Grüüüüssseee

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.