Samstag, 8. Oktober 2011

strange?

Jaaaa, manchmal fühle ich mich total strange.
Besonders, wenn ich von mir selber Fotos mache.
Ich stehe halt lieber HINTER der Kamera :)

Also da es heute unendlich viel regnete nahm ich mir die Zeit für ein paar Bilder.
Da ich, wie bereits irgendwie vielleicht erwähnt, echt kein Profi in Sachen Selbstportraits bin kann ich euch leider nicht viel bieten.
Das erste ist mein Favorit und dann wird´s albern, aber das bin dann halt ich im original ;)




Ich sagte ja... strange!!!



Und zu guter Letzt möchte ich mich für all die Lieben Kommentare bedanken und außerdem für meine inzwischen über 60 regelmäßige Leser!!
Klingt für den ein oder anderen nach voooll wenig, aber nicht für mich!!
Ich freue mich über jeeeden einzelnen von euch!!

DANKE!!!


28 Kommentare:

  1. Du bist ein schönes Ding! und Punkt. Ich mag das vorletzte Bild. So bist du doch. Dann sei doch auch so auf den Bildern!


    PS: Das mit den Teppich, der Weh tut kenne ich zu gut. Schon mal Barfuss auf einen kleinen Legostein getreten? AUA

    AntwortenLöschen
  2. das erste ist wirklich irchtig gut gelungen;)

    AntwortenLöschen
  3. du bist so schön! :D
    zeig ruhig öfter bilder von dir! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das Erste am besondersten. Die Farben, mit dem Stoff und wie du geschminkt bist. Mag ich total. Aber 'dich im Original' finde ich auch super, besonders das dritte :)
    und ich stimme der Mademoiselle zu, mach und zeig uns ruhig öfters Selbstportraits, so übt's sich :)

    Liebst, Ann :*
    (click)

    uund P.S. die Leser hast du redlich verdient, dachte du hättest mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, sollteste häufiger machen. Aber ich steh auch lieber hinter der Kamera ;) Das Vorletzte finde ich extrem putzig :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos. Das letzte find ich am besten. :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenn,
    die sind doch super geworden, die Fotos! Ich steh ja auf Marien-Statuetten/-Bilder, deswegen gefällt mir das erste besonders.
    Und einfach du, wie du bist, ist doch total schön!
    Ich finde es immer toll, wenn man beim Fotografieren die Persönlichkeit einfängt - nun kenn ich dich ja nicht in natura, aber die Bilder vermitteln viel Charakter und eine wunderhübsche junge Frau!
    Also, weiter so!
    Liebste Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz lieben Dank für deinen sooo lieben Kommentar...das hört man besonders gerne aber wenn es jemand sagt wie du ist das schon eine Auszeichnung...deine Fotos sind wunderschön...das vorletzte gefällt mir richtig gut,könnte von mir sein!

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das 3. Bild am meisten :) Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das erste ist wunderschön, könnte ein Cover sein.
    Und das 3. finde ich eigentlich am besten. Es kommt nicht so... wie soll ich sagen...? fremd rüber sondern es sieht persönlicher aus. Nicht so streng :)

    AntwortenLöschen
  11. ich find die ergebnisse super! kannst du ruhig öfter machen;)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist Balsam für die Augen!
    Ach, was würd ich für soeine gute Kamera geben.

    Und Fotogen bist du allemale!
    Hübsch!

    Liebe Grüße
    Herzschlaggebend.

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn ich mir die Fotos so anschaue ... Du solltest vielleicht öfters mal VOR der kamera stehen ;) Sehr schöne Fotos von dir :)

    AntwortenLöschen
  14. das erste Foto ist echt schön geworden. Aber das dritte finde ich auch echt cool ;)

    AntwortenLöschen
  15. wie süß ist dein blog denn bitteschön? :)

    und dankeschön, düsseldorf ist wirklich wunderschön!

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  16. Also du kannst dich aufjedenfall auch gut vor der Kamera zeigen :D
    Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deine Grimasen! Und das 1. Bild!!! Das ist so wunderschön! Erinnert mich ein bischen an Blutsgeschwister... SEHR COOL!!!

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos sind echt schön, aber das 1. gefällt mir auch am Besten :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich traumhafte Photos!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ich weiß ja garnicht was du hast, super hübsche Fotos und he Selbstpotrait ist immer schwerer, aber ich finde die hast du super hinbekommen! *I like* =)))

    AntwortenLöschen
  21. Great post =)*

    I like your blog *


    http://itsluckynumberseven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo du Hübsche,

    das sind doch ganz tolle Fotos!!! Vorallem das vorletzte find ich total cool!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. wirklich sehr hübsch!

    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  24. Das erste Foto ist der HAMMER!! Deine Augen sind richtig schön!

    Dein Blog gefällt mir so ungaublich gut (!), ich musste ihn einfach zu meiner Liste hinzufügen!

    AntwortenLöschen

Follower

Copyright

Sämtliche Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright. Jedes Veröffentlichen, Kopieren, Vervielfältigen oder Einbinden in fremde Seiten ist untersagt! Jeder Verstoß wird zur Anzeige gebracht und zieht Schadenersatzansprüche nach sich.